Kategorien
Allgemein

Unterausschuss-Sitzung blickt in die Röhre

Einen hohen Besuch stattete mir heute der Bezirksausschuss 24 bei der Arbeit an den ersten Ausführungen im Tunnel ab. Neben der ehemaligen Vorsitzenden des Unterausschusses Kultur, Gabi Meissner, hatte ich auch die Ehre mit dem aktuellen Vorsitzenden, Paul Lachenmeir sowie der Jugendbeauftragten Gerlinde Dunzinger und dem Historiker Klaus Mai.
Dabei ging es in erster Linie darum, Lösungen für meine derzeitigen Anliegen vor Ort zu finden. Denn leider habe ich derzeit noch immer keine Möglichkeit für einen Stromanschluss, den ich für meinen Kompressor zur Arbeit mit Airbrush dringen benötige. Eilige Hilfe wurde mir dabei aber von den Anwesenden in Aussicht gestellt.
(Die fehlende Lagermöglichkeit konnte ich inzwischen glücklicher Weise bereits mit meinem hilfsbereiten Ansprechpartner vom Baureferat eleminieren…)
Natürlich war es aber auch eine Möglichkeit, sich einen Blick auf erste Umsetzungen zu verschaffen, sich ein wenig (besser) kennenzulernen und um Vorschläge und Anregungen für Motivwelten zum Viertel einzubringen. Dabei konnte ich im Gespräch einige interessante Besonderheiten des Stadtteils näher kennenlernen und sicher werden einige Aspekte auch im Bild das Licht der Welt erblicken 🙂

Vielen Dank für Euren Besuch, das Lob zu meiner Arbeit, die zugesagte Unterstützung und Teilnahme!

PS: Ich hoffe sehr und arbeite weiter daran, dass ich auch die Frau vom aktuell Vorsitzenden, noch für den Zander, der derzeit bereits aus den Wellen der Komposition springt und ein Wunsch eines Angel-begeisterten Passanten war, ins Boot holen kann (auch wenn das für gewöhnlich andersherum abläuft: der Fisch wird ins Boot geholt 🙂 ) und ihr auch dieser Teil der Komposition dann später gefällt…